Home
 
  Thommy bei eBay
 
  So sind wir
 
  Geld sparen &
  Spass haben
 
  Kontakt
  Öffnungszeiten
 
  Wegbeschreibung
 
  Mittelalter
  Feuerzeug
 
  Links


 
  Impressum
Thommys Mietwerkstatt in Wuppertal

Yappp..., so sind wir! (zum schmunzeln) Thommys Mietwerkstatt in Wuppertal

Als "Global-Player" ist unser Service unerreicht:

Die Hallenfassade ist ja schon irgendwie das Beste. Sie sieht aus wie eine Filmkulisse aus einem
post-industriellen Liebesfilm von Regisseur Steven Spielberg. Nämlich hoffnungslos verwahrlost.

Thommy hat deshalb schon mal angefangen die Fassade mit schönem, modernen, silbernem Aluminium zu verkleiden. Doch dabei ist er mal wieder eingeschlafen und hat dann erst mal nicht mehr weiter gemacht.

Als dann endlich -nach Jahren- ein Pinkelbecken installiert wurde, haben sich alle so gefreut, daß es direkt
so hoch angebracht wurde, daß man klettern können- und schwindelfrei sein sollte um auch dieses
Zielgebiet zu erreichen.

Will man etwas von Thommy, dann hupt man im Büro mit einer extra Gummihupe.
Kommt Thommy nicht, dann hupt man nochmal.
Kommt Thommy immer noch nicht, dann nimmt man die andere extra Gummihupe.
Die ist größer, hupt aber leiser.
Denn wenn man hupt und niemand kommt - dann ist Thommy eingeschlafen - und dabei kann eine leisere Hupe nicht so stören.

Auch wenn man etwas trinken möchte, kennt Thommy keine Grenzen.
Die extrem begrenzte Auswahl bietet wirklich für jeden Geschmack das gleiche Getränk.
Der Cappuchino ist viel zu heiß. Das ist aber nicht so schlimm, denn dafür ist die Cola nicht so kalt.

Thommy´s Mietwerkstatt


-------------- © Copyright 2006 - 2013 - Layout by P. Lorenz - www.pldesign.de / All Rights Reserved! --------------